www.Chorszene.de/

Top : Gemischter Chor

Chor Katalog
Inhalt & Übersicht

Seite eintragen

Eintrag bearbeiten

What's New

What's Cool

Top 10

Zufallslink

Suchen

Impressum

In Partnerschaft mit Amazon.de



Musiksuche.de - Buttonexchange
Musiksuche.de - Buttonexchange

Newsletter der www.Chorszene.de wir halten sie gerne auf dem Laufenden!


Name: Email:

Chor: Gemischter Chor

Links:
  • TonArt Kenzingen 7.71
    - Entstanden aus einem Projektchor, sind wir zu einem festen A-cappella-Ensemble mit ca. 20 begeisterten jungen Sängerinnen und Sängern geworden, die mit viel Interesse und vor allem viel, viel Spaß bei der Sache sind. Auftritte und Konzerte haben uns inzwischen eine fast schon »eingeschworene« Fangemeinde beschert, Durch das eminent breit gefächerte Repertoire von TonArt - vom späten Mittelalter bis zur Popmusik unserer Tage - findet jeder Zuhörer etwas für seinen Geschmack
    Sie können hier die Seite TonArt Kenzingen bewerten.
    Details zu: TonArt Kenzingen [Webmaster Info]
  • Chor 77 Doveren 7.66
    - Seit über 25 Jahren gibt es ihn nun schon, den Chor 77, den etwas anderen Chor in der Region Heinsberg. Der Schwerpunkt des Chorschaffens unter dem jetzigen Chorleiter Prof. Dr. Hubert Minkenberg liegt im Bereich Gospel, Pop, Schlager und klassischem Chorgesang. Die Chorproben finden immer Montags von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr im Gebäude der Aula des Gymnasiums in Hückelhoven statt.
    Sie können hier die Seite Chor 77 Doveren bewerten.
    Details zu: Chor 77 Doveren [Webmaster Info]
  • Makwaya 7.64
    - Europäer singen afrikanische Chormusik: ca. 30 Sängerinnen und Sänger aus Wuppertal, Solingen, Remscheid und Düsseldorf singen ausschließlich afrikanische Chormusik. Ohne lästige Noten beim Einüben und Aufführen haben wir viel Gelegenheit zu Bewegung und Tanz und unglaublich viel Spaß bei den Proben und Konzerten.
    Sie können hier die Seite Makwaya bewerten.
    Details zu: Makwaya [Webmaster Info]
  • DGB-Chor Hannover 7.64
    - „(Über) 25 Jahre ... und kein bisschen heiser – Linke Lieder gegen den rechten Ton“ Unter diesem Motto ist der DGB-Chor mittlerweile ein fester Bestandteil der Kulturszene in und um Hannover. Mit Kritik an den gesellschaftlichen Verhältnissen halten wir nicht hinter dem Berge; und aus uns völlig rätselhaften Gründen kommen die Leute in Haufen. In unmittelbarer Nähe zum Publikum entwickelt der Chor seine Stärken - Unterhaltung mit rhythmischen, lebendigen Liedern, aber auch mit kabarettistischen Szenen, Sketchen und Wortbeiträgen. Das Repertoire ist breit und international mit modernem und unerwartetem. Seit Februar 1997 leitet Christian Zündel den Chor. Die musikalische Begleitung erfolgt durch den Pianisten Holger Kirleis, der zunehmend auch neue Chorstücke komponiert.
    Sie können hier die Seite DGB-Chor Hannover bewerten.
    Details zu: DGB-Chor Hannover [Webmaster Info]

[<<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [>>]

Zu den nächsten 10 Treffer der Rubrik: Gemischter Chor
Zu den letzten 10 Treffer der Rubrik: Gemischter Chor



Suchen:
Chorszene Datenbank durchsuchen
Erweiterte Suche
Letztes Update: 22-Jul-2015 - 21:23:15 © By Manfred Gnädig
Anzeigen




[Sponsored By:...!]