www.Chorszene.de/

Top : Gospelchor

Chor Katalog
Inhalt & Übersicht

Seite eintragen

Eintrag bearbeiten

What's New

What's Cool

Top 10

Zufallslink

Suchen

Impressum

In Partnerschaft mit Amazon.de



Musiksuche.de - Buttonexchange
Musiksuche.de - Buttonexchange

Newsletter der www.Chorszene.de wir halten sie gerne auf dem Laufenden!


Name: Email:

Chor: Gospelchor

Links:
  • Gospelchor Oppenweiler 0
    - In Oppenweiler (bei Stuttgart) fanden sich vor 10 Jahren einige sangesbegeisterte Konfirmandeneltern und Pfarrer Florian Lampadius (als Hobbychorleiter) zusammen, um den Konfirmationsgottesdienst ihrer Kinder mit dem Titel "I Will Follow Him" aus Sister Act zu bereichern. Schnell war klar, dass es nicht nur bei einer Einzelaktion bleiben konnte. Wir hatten uns gefunden und wollten ab jetzt den Gospel, die Gute Nachricht im Lied, durch unser Singen weitersagen. Unser Vorhaben wurde offensichtlich freundlich vom Heiligen Geist begleitet, da wir unterdessen über die Ortsgrenzen hinaus zu einem 50-köpfigen Chor angewachsen sind. Das Üben, das Singen in vielen Musikstilen und eine vielfältige Aufführungspraxis sind uns ebenso wichtig, wie die Gemeinschaft, das Miteinander und das Füreinander da sein, auch außerhalb des Chores. Im Gospel teilen wir das Leben. Wir sind ... der Gospelchor Oppenweiler. Weitere Infos auf unserer Homepage
    Sie können hier die Seite Gospelchor Oppenweiler bewerten.
    Details zu: Gospelchor Oppenweiler [Webmaster Info]
  • The Groove Company 0
    - Gänsehaut hautnah erleben, sich inspirieren, die Seele baumeln lassen. Genießen Sie Konzerte der besonderen Art, einen Abend ruhiger Balladen und pulsierender Grooves. Lassen Sie sich von der Stimmung und den Stimmen diese ausergewöhnlichgen Chores berühren. Funkige Bass und Drum- Grooves, harmonische Piano-Chords, zu denen man sich auch gerne bewegen darf, dafür steht die eigens für diesen Chor zusammengestellte Band. Ein stimmungsvolles Ambiente gepaart mit rythmischen Leckerbissen, ein Konzert voller musikalischer Highlights, die begeistern.
    Sie können hier die Seite The Groove Company bewerten.
    Details zu: The Groove Company [Webmaster Info]
  • Gospolitans 0
    - Die Gospolitans der Hamburger Pop & Gospel Chor aus Winterhude: Moderner Gospel, beeinflusst von Funk, Soul, Jazz und R&B Elementen. Bekannte Melodien aus "Sister Act" oder " Die Hochzeit meines besten Freundes". Balladen, die unter die Haut gehen, fetzige Rhythmen, die die Bühne zum Beben bringen.
    Sie können hier die Seite Gospolitans bewerten.
    Details zu: Gospolitans [Webmaster Info]
  • St. Martin Gospelchor, Nienburg 0
    - Der Gospelchor St. Martin betsteht seit 1994 und wurde zu Anfang von verschiedenen Chormitgliedern geleitet. Seit 2009 wird der Chor von Imke Marks geleitet, einer hauptamtlichen Kirchenmusikerin des Kirchenkreises Nienburg. Zu unserem Repertoire gehören: afrikanische Kirchenlieder, traditionelle Gospels und Spirituals sowie moderne kirchliche Lieder. Von den z. Zt. etwa 30 Chormitgliedern werden gelegentliche größere Konzerte als Highlights empfunden. Weitere Einsätze haben wir bei Hochzeiten, Konfirmationen und kleinen Konzerten. Die Chorproben finden in der Regel montags ab 20 Uhr statt. Wer immer gerne singt, ist zu den Proben herzlich willkommen.
    Sie können hier die Seite St. Martin Gospelchor, Nienburg bewerten.
    Details zu: St. Martin Gospelchor, Nienburg [Webmaster Info]
  • Chor-Workshop 0
    - Vom 19.-21. September 2008 findet in Bergheim-Oberaußem ein Chor-Workshop statt, den sich kein Musikliebhaber entgehen lassen sollte. Referenten sind Klaus Gehlhaar aus Luxemburg, der bereits mit den Großen wie z.B. Simple Minds, Status Quo und Robbie Williams gearbeitet hat. Außerdem noch Jolina Carl, die als Gesangscoach und Chorleiterin die nötige Erfahrung mitbringt, um mit dem Workshop-Chor eine mitreissende Show auf die Bühne zu bringen. Von Freitag bis Sonntag wird ein ca. 2-stündiges Programm erarbeitet, das am Sonntag als Abschluß im Bürgerhaus Oberaußem in einem öffentlichen Konzert mit der Band "hotztaFF" (www.hotztaff.com) präsentiert wird. Im Programm werden ausschließlich die Discoknaller aus den Siebzigern sein wie z.B. Car Wash, YMCA, Celebration, usw.
    Sie können hier die Seite Chor-Workshop bewerten.
    Details zu: Chor-Workshop [Webmaster Info]

[<<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [>>]

Zu den nächsten 10 Treffer der Rubrik: Gospelchor
Zu den letzten 10 Treffer der Rubrik: Gospelchor



Suchen:
Chorszene Datenbank durchsuchen
Erweiterte Suche
Letztes Update: 2-Dec-2017 - 19:31:51 © By Manfred Gnädig
Anzeigen




[Sponsored By:...!]