www.Chorszene.de/

Top : Gospelchor

Chor Katalog
Inhalt & Übersicht

Seite eintragen

Eintrag bearbeiten

What's New

What's Cool

Top 10

Zufallslink

Suchen

Impressum

In Partnerschaft mit Amazon.de



Musiksuche.de - Buttonexchange
Musiksuche.de - Buttonexchange

Newsletter der www.Chorszene.de wir halten sie gerne auf dem Laufenden!


Name: Email:

Chor: Gospelchor

Links:
  • Gospelchor-Gaarden 0
    - Im Zentrum Kiels auf dem Ostufer gelegen liegt der beeindruckend bunte Stadtteil Gaarden, und wir mittendrin mit unserem Gospelchor-Gaarden. Wir sind über 30 Sängerinnen und Sänger und uns verbindet die Liebe zu den Amerikanischen und Afrikanischen Gospels, besonders den neueren. Die Rhythmen gehen in Fleisch und Blut, die Melodien gehen bis hinein die moderne Popmusik. Und wir kennen da keine Berührungsängste. Wenn Du Freude hast an den mitreißenden Rhythmen der Gospelmusik und dir eine gute Gemeinschaft wichtig ist, dann bist Du genau richtig bei uns. Wir laden dich ein !
    Sie können hier die Seite Gospelchor-Gaarden bewerten.
    Details zu: Gospelchor-Gaarden [Webmaster Info]
  • St. Martin Gospelchor, Nienburg 0
    - Der Gospelchor St. Martin betsteht seit 1994 und wurde zu Anfang von verschiedenen Chormitgliedern geleitet. Seit 2009 wird der Chor von Imke Marks geleitet, einer hauptamtlichen Kirchenmusikerin des Kirchenkreises Nienburg. Zu unserem Repertoire gehören: afrikanische Kirchenlieder, traditionelle Gospels und Spirituals sowie moderne kirchliche Lieder. Von den z. Zt. etwa 30 Chormitgliedern werden gelegentliche größere Konzerte als Highlights empfunden. Weitere Einsätze haben wir bei Hochzeiten, Konfirmationen und kleinen Konzerten. Die Chorproben finden in der Regel montags ab 20 Uhr statt. Wer immer gerne singt, ist zu den Proben herzlich willkommen.
    Sie können hier die Seite St. Martin Gospelchor, Nienburg bewerten.
    Details zu: St. Martin Gospelchor, Nienburg [Webmaster Info]
  • Chor-Workshop 0
    - Vom 19.-21. September 2008 findet in Bergheim-Oberaußem ein Chor-Workshop statt, den sich kein Musikliebhaber entgehen lassen sollte. Referenten sind Klaus Gehlhaar aus Luxemburg, der bereits mit den Großen wie z.B. Simple Minds, Status Quo und Robbie Williams gearbeitet hat. Außerdem noch Jolina Carl, die als Gesangscoach und Chorleiterin die nötige Erfahrung mitbringt, um mit dem Workshop-Chor eine mitreissende Show auf die Bühne zu bringen. Von Freitag bis Sonntag wird ein ca. 2-stündiges Programm erarbeitet, das am Sonntag als Abschluß im Bürgerhaus Oberaußem in einem öffentlichen Konzert mit der Band "hotztaFF" (www.hotztaff.com) präsentiert wird. Im Programm werden ausschließlich die Discoknaller aus den Siebzigern sein wie z.B. Car Wash, YMCA, Celebration, usw.
    Sie können hier die Seite Chor-Workshop bewerten.
    Details zu: Chor-Workshop [Webmaster Info]
  • TonArt gospel & more 0
    - Uns verbindet die Freude am Singen. Einmal wöchentlich treffen wir uns in Hannover-Linden zum Üben, um neue Lieder einzustudieren und unser Repertoire aufzufrischen. Wer Zeit und Lust hat mitzusingen, ist jederzeit gern gesehen und schaut am besten gleich einmal virtuell bei uns vorbei.
    Sie können hier die Seite TonArt gospel & more bewerten.
    Details zu: TonArt gospel & more [Webmaster Info]

[<<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [>>]

Zu den nächsten 10 Treffer der Rubrik: Gospelchor
Zu den letzten 10 Treffer der Rubrik: Gospelchor



Suchen:
Chorszene Datenbank durchsuchen
Erweiterte Suche
Letztes Update: 22-Jul-2015 - 21:23:15 © By Manfred Gnädig
Anzeigen




[Sponsored By:...!]