www.Chorszene.de/

Top : Maennerchor

Chor Katalog
Inhalt & Übersicht

Seite eintragen

Eintrag bearbeiten

What's New

What's Cool

Top 10

Zufallslink

Suchen

Impressum

In Partnerschaft mit Amazon.de



Musiksuche.de - Buttonexchange
Musiksuche.de - Buttonexchange

Newsletter der www.Chorszene.de wir halten sie gerne auf dem Laufenden!


Name: Email:

Chor: Maennerchor

Links:
  • Herrenbesuch - Männergesangsverein einmal anders! 0
    - Wir sind etwa 20 Männer mit Spaß an Close Harmnoy und Barbershop. Wir singen deutsch, englisch (bzw. amerikanisch) und bayerische Lieder. Immer a cappella und immer close harmony. Wer mag, kommt einfach Montags abends von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr zu einer "Schnupperprobe" in der Balanstr. 73 (ehemaliges Infineon Gelände), 81671 München. Der Zugang zum Proberaum ist allerdings nur über die Claudius-Keller-Str. möglich. Am besten einfach kurz via ePost anfragen, oder 0174 721 33 67 anrufen, dann gibt es genaue Instruktionen! Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigen Mitsängern. Wir haben gesungene CDs oder Midi-Dateien, auf denen jeweils die eigene Stimme entweder im Gesamtklang, laut hervorgehoben oder aber herausgenommen ist, so dass man sich perfekt auf die Proben vorbereiten kann. Darüber hinaus kommt natürlich in der Probe auch Stimmbildung (pitch, balance und blend) nicht zu kurz und wir legen sehr viel Wert auf anlasskompatible Präsentation der einzelnen Stücke (ja!, es gibt Männer, die sich locker zur Musik bewegen UND dabei noch singen!). Das alles in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre, so dass das Lernen wirklich Spaß macht! Einfach vorbeikommen und zuhören oder gleich mitsingen!
    Sie können hier die Seite Herrenbesuch - Männergesangsverein einmal anders! bewerten.
    Details zu: Herrenbesuch - Männergesangsverein einmal anders! [Webmaster Info]
  • Chor-Workshop 0
    - Vom 19.-21. September 2008 findet in Bergheim-Oberaußem ein Chor-Workshop statt, den sich kein Musikliebhaber entgehen lassen sollte. Referenten sind Klaus Gehlhaar aus Luxemburg, der bereits mit den Großen wie z.B. Simple Minds, Status Quo und Robbie Williams gearbeitet hat. Außerdem noch Jolina Carl, die als Gesangscoach und Chorleiterin die nötige Erfahrung mitbringt, um mit dem Workshop-Chor eine mitreissende Show auf die Bühne zu bringen. Von Freitag bis Sonntag wird ein ca. 2-stündiges Programm erarbeitet, das am Sonntag als Abschluß im Bürgerhaus Oberaußem in einem öffentlichen Konzert mit der Band "hotztaFF" (www.hotztaff.com) präsentiert wird. Im Programm werden ausschließlich die Discoknaller aus den Siebzigern sein wie z.B. Car Wash, YMCA, Celebration, usw.
    Sie können hier die Seite Chor-Workshop bewerten.
    Details zu: Chor-Workshop [Webmaster Info]

[<<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [>>]

Zu den nächsten 10 Treffer der Rubrik: Maennerchor
Zu den letzten 10 Treffer der Rubrik: Maennerchor



Suchen:
Chorszene Datenbank durchsuchen
Erweiterte Suche
Letztes Update: 22-Jul-2015 - 21:23:25 © By Manfred Gnädig
Anzeigen




[Sponsored By:...!]