www.Chorszene.de/

Top : Pop und Jazz Chor

Chor Katalog
Inhalt & Übersicht

Seite eintragen

Eintrag bearbeiten

What's New

What's Cool

Top 10

Zufallslink

Suchen

Impressum

In Partnerschaft mit Amazon.de



Musiksuche.de - Buttonexchange
Musiksuche.de - Buttonexchange

Newsletter der www.Chorszene.de wir halten sie gerne auf dem Laufenden!


Name: Email:

Chor: Pop und Jazz Chor

Links:
  • BerlinVokal 0
    - Sound, Groove and Fun ...so lässt sich das musikalische Credo von BerlinVokal auf den Punkt bringen. Jazz- und Pop-Klassiker, aber auch weniger bekannte Titel und sogar Improvisationen stehen auf der Set-Liste des Ensembles. Ob anrührende Balladen, grooviger Swing oder mitreißende Rhythmen – das Publikum wird garantiert bewegt.
    Sie können hier die Seite BerlinVokal bewerten.
    Details zu: BerlinVokal [Webmaster Info]
  • Lautstark 0
    - Wir sind ein junger aufstrebender Chor aus der Nähe von Aachen. Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit A-capella-Interpretation von aktueller Popmusik. Zusammen mit unserer Begleitband "J&J" geben wir auch gerne Songs aus unserem breitgefächerten Gospel- und Grooverepertoire zum besten...
    Sie können hier die Seite Lautstark bewerten.
    Details zu: Lautstark [Webmaster Info]
  • Popchor Frankfurt 0
    - Der Name des Vereins ist Programm! Das heisst, wir konzentrieren uns darauf, in unseren Chören vier- bis sechsstimmige Arrangements von Stücken aus dem Rock-/Pop-Bereich einzustudieren, um diese unserem Publikum zu präsentieren. Dabei haben wir den Anspruch, uns musikalisch stetig weiterzuentwickeln. Das Repertoire wird ständig weiter ausgebaut mit Stücken aus allen Schwierigkeitsgraden: von schnellen Erfolgserlebnissen für die Gruppe durch einfache Arrangements bis hin zu schwierigen Stücken auf Wettbewerbs-niveau, die natürlich mehr Probenzeit erfordern. Das bestehende Repertoire wird dabei nicht vernachlässigt, sondern durch mehr und mehr choreografische Elemente ergänzt, um die Stücke auf der Bühne noch unterhaltsamer präsentieren zu können. Anspruch und Spaß am Singen schliessen sich bei uns nicht aus! Das gemeinsame Interesse an der Popmusik verbindet unsere MitsängerInnen zu einer Gemeinschaft, in die sich jede(r) einzelne auch ausserhalb der offiziellen Chorproben in den Verein einbringen kann. So werden z.B. unsere Konzerte von den Mitgliedern geplant und organisiert, es gibt in jedem Chor einen Notenwart, etc.. In der Gemeinschaft der MitsängerInnen finden sich immer Gleichgesinnte zum gemeinsamen Besuch von Konzerten, für Radtouren in der warmen Jahreszeit oder für einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt... Wir sind sehr stolz darauf, daß wir entgegen dem allgemeinen Trend der Überalterung in den deutschen Chören, hauptsächlich junge MitsängerInnen zwischen 20 und 50 Jahren in unseren Reihen haben. Obwohl wir ein Laienchor sind, ist es uns wichtig, die notwendige Professionalität in der Organisation zu wahren. Unsere Chorleiter arbeiten auf hohem Niveau, wir führen regelmässig Workshops mit den besten verfügbaren Gastdozenten durch.
    Sie können hier die Seite Popchor Frankfurt bewerten.
    Details zu: Popchor Frankfurt [Webmaster Info]
  • EI-Vox 0
    - Das musikalische Repertoire des jungen Ensembles reicht von Jazz und Pop bis zu Folklore und "klassischem" Chorgesang. Bei ihren Auftritten begeistert die Truppe das Publikum durch musikalische Ausdruckskraft und Frische, gewürzt mit Witz und Esprit. Leiter von EI-Vox ist Jörg Edelmann, Musikdozent an der Universität Eichstätt. Er dirigiert die Uni-Bigband und ist Gründer der Augsburger A-cappella-Gruppe "Vox Orange". Viele der Arrangements für EI-Vox entstammen seiner Feder.
    Sie können hier die Seite EI-Vox bewerten.
    Details zu: EI-Vox [Webmaster Info]

[<<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [>>]

Zu den nächsten 10 Treffer der Rubrik: Pop und Jazz Chor
Zu den letzten 10 Treffer der Rubrik: Pop und Jazz Chor



Suchen:
Chorszene Datenbank durchsuchen
Erweiterte Suche
Letztes Update: 22-Jul-2015 - 21:23:33 © By Manfred Gnädig
Anzeigen




[Sponsored By:...!]